Günter A. Furtenbacher

Günter Alfred Furtenbacher ist heute als Coach, Seminarleiter und Autor freiberuflich tätig.

 

Sein Grundanliegen ist, sich über das gesprochene und geschriebene Wort kreativ zum Ausdruck zu bringen und dabei etwas bei seinen Hörern und Lesern in Bewegung zu setzen, was zur Klarheit des Geistes, zur Offenheit des Herzens und zu einem Leben in Ganzheit und Frieden beiträgt.

 

Günter Alfred Furtenbacher gründete 2001 er die CorVia Lebensschule mit Tätigkeiten in Deutschland, Österreich und La Palma. Zwischen 1992 und 2000 war er Seminar- und Ausbildungsleiter sowie 2. Vorsitzender von CSA Europa – Centrum für Selbst-Aktivierung e.V. in Schmitten, Taunus. Von 1985 bis 1992 war er Lektor und Übersetzer im Verlag CSA und bis 2000 Redakteur des CSA-Magazins.

 

Zur Literatur zu Günter A. Furtenbacher ... klicken Sie bitte hier.

 

 

Verlag CSA
Talstraße 103
61381 Friedrichsdorf 

 

Sie können uns auch einfach anrufen unter:

 

+49 6172 75928+49 6172 75928

 

oder unser Kontaktformular nutzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verlag CSA