Roy Eugene Davis

Roy Eugene Davis begann 1949 seine spirituelle Schulung unter Paramahansa Yogananda und wurde von ihm 1950 in höhere Meditationsmethoden wie Kriya Yoga eingeweiht.

 

Mehr als 50 Jahre lehrte Davis die geistigen Gesetze, die die im Menschen schlummernden Kräfte erwecken und entfalten und weihte in Kriya Yoga ein.

 

Er war weltweit ein anerkannter Autor vieler Bücher, die auf die Fragen der Zeit inspirierende Antworten geben und die international verbreitet sind.

 

Roy Eugene Davis leitete das Center for Spiritual Awareness in Lakemont/Gorgia, USA. Er wurde zu vielen internationalen Kongressen sowie als Gastlehrer zu zahlreichen Zentren sowohl in vielen Teilen der USA als auch in Europa, Kanada, Japan, Indien und Afrika eingeladen.

 

Zur Literatur zu Roy Eugene Davis ... klicken Sie bitte hier.

 

Verlag CSA
Talstraße 103
61381 Friedrichsdorf 

 

Telefax: +49 6172 77276

 

Senden Sie uns eine Nachricht über das  Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verlag CSA